Night Eats the World, The (2018)

Night Eats the World, The (2018)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der Musiker Sam will eigentlich nur ein paar Tapes von seiner Ex-Freundin Fanny abholen und ahnt nicht, dass diese eine Party in ihrer Wohnung schmeißt. Nachdem er ungeplant längere Zeit auf der Party bleibt, schließt er sich für die ungestörte Suche nach seinen Tapes in einem der Zimmer ein und schläft dabei ein.
Als er am nächsten Morgen die Wohnung verlassen will, ist diese völlig verwüstet und blutverschmiert. Im Treppenhaus muss Sam feststellen, dass sich seine MItmenschen über Nacht in Zombies verwandelt haben.
Er verschanzt sich in der Wohnung und beginnt zu planen, wie er an genügend Vorräte und Waffen gelangt, um die kommenden Monate zu überleben.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:6. Juni 2018
EAN/UPC:4009750303726 (Kauf/Verleih)
 
Night Eats the World, The (2018)Night Eats the World, The (2018)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:24 Min.* (90:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Deutscher Trailer (0:59 Min.)
- 3 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
* Hauptfilm bis 93:24 Min., danach Texttafel zur Synchronisation bis 93:30 Min.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:10.06.2018