Blue Eyes of the Broken Doll (1974)

Blue Eyes of the Broken Doll (1974)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Ex-Sträfling Gilles (P. Naschy) nimmt ein vielversprechendes Angebot an. Gegen Unterkunft und Verpflegung soll er sich um den Hof eines Hauses kümmern. Gleich nach seiner Ankunft nimmt aber eine bizarre Mordserie ihren Lauf, die die ganze Gegend in Angst und Schrecken versetzt. Der Mörder scheint es nur auf blauäugige Blondinen abgesehen zu haben. Die Polizei ist zunächst ratlos, aber ein Verdacht führt die Ermittler auf die Spur von Gilles. Letzterer versucht daraufhin zu fliehen und wird tödlich getroffen, doch die Mordserie bricht nicht ab...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:BCI/Deimos (SE)
VÖ-Termin:25. März 2008
 
Blue Eyes of the Broken Doll (1974)Blue Eyes of the Broken Doll (1974)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:-Audiokommentar Naschy / Aured (engl.)
-Vorwort / Paul Naschy (engl.)
-Still Gallery
-US-Trailer
-Original-Abspann (span.)
-Booklet mit 4 Seiten Liner Notes von Mirek Lipinski (www.naschy.com)

 
Bemerkungen:
Bestellnummer 47165-9
Laufzeit it. Cover: 90 Min
15 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   DM
Eintragsdatum:05.07.2008