Schlacht der Centurions, Die (1984)

Schlacht der Centurions, Die (1984)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Science-Fiction   Splatter   

Inhalt: Rom im Jahre 2033: Im Colosseum landet ein Raumschiff und lädt einen Behälter ab. Ein in schwarzes Leder gekleideter Mann entsteigt. Es ist Drake, der berühmteste Sieger der modernen Gladiatorenspiele. Vor Jahren zog er sich von diesen Kämpfen zurück, da er mit dem Töten des Verlierers im Finalkampf nicht einverstanden war. Skrupellose Veranstalter wollen dem Publikum jedoch eine Attraktion bieten: Das Duell zwischen Drake und dem neuen Champion Tolkien. Darum wurde Drake con Raumpiraten entführt. Der Kampftag des Jahrhunderts ist gekommen: Drake siegt, doch er weigert sich Tolkien zu töten. Ein Tumult entsteht....

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise (Red Edition)
EAN/UPC:4012019974025
 
Schlacht der Centurions, Die (1984)Schlacht der Centurions, Die (1984)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:57 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:3 weitere Fulci-Trailer
Bio & Filmo von Fulci
Trailer zum Film

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph (ca. 1,70:1)

Schlechte Bildqualität (VHS-Niveau)

Es sind definitiv zwei Schnitte drin (Aufschneiden des Halses und Kopf-Amputation mittels Stahlseil) sowie der gekappte Abspann.

Indizierung wurde im September 2009 aufgehoben.

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:17.06.2002