Rampage - Big Meets Bigger (2018)

Rampage - Big Meets Bigger (2018)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Science-Fiction   

Inhalt: Davis Okoye kann zwar mit anderen Menschen die meiste Zeit nicht viel anfangen, hat dafür aber einen echten Draht zu Affen, weshalb er auch Primatenforscher geworden ist. Unter anderem hat er den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla George aufgezogen, weshalb die beiden eine tiefe Freundschaft verbindet. Doch als Folge illegaler Gen-Experimente verwandelt sich der liebenswerte Kumpel eines Tages zu einem wildgewordenen, riesigen Monster.
Als auch noch andere überdimensionierte Tiere auftauchen und eine Schneise der Verwüstung durch die Vereinigten Staaten ziehen, beginnt Davis gemeinsam mit der Gentechnikerin Dr. Kate Caldwell nach einem Gegenmittel zu suchen. Viel Zeit bleibt den beiden allerdings nicht, bevor die Monster das ganze Land in Schutt und Asche verwandelt haben.

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Warner Home (4K Ultra HD + BD)
VÖ-Termin:4. Oktober 2018
EAN/UPC:5051890314246 (Kauf)
 
Rampage - Big Meets Bigger (2018)Rampage - Big Meets Bigger (2018)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:16 Min.
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (HDR10 + Dolby Vision) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Ultra HD Blu-ray:
  • ohne Bonusmaterial

Blu-ray:
  • Mehr als ein Spiel
  • Action am Set
  • Das Trio der Zerstörung
  • Die Entstehung von George
  • Nicht verwendete Szenen
  • Verpatzte Szenen
  • Attacke auf Chicago

 
Bemerkungen:
Film auf UHD und Blu-ray

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   reban
Eintragsdatum:05.01.2019