Big One, The (1997)

Big One, The (1997)    

Genre(s): Dokumentation   

Inhalt: Michael Moore, Amerikas liebster "Nestbeschmutzer", hat wieder zugeschlagen. Dieses mal geht er auf große Werbetournee für sein neues Buch, durch 47 Städte und forscht dabei der Frage nach: "Warum entlassen die großen Firmen, trotz dicker und steigender Profiten, jedes Jahr Tausende von Mitarbeitern?"

Außerdem macht er bei "Nike"-Chef Phil Knight halt und erkundigt sich bei ihm, warum er seine Schuhe in Indonesien für einen Hungerlohn herstellen läßt, während im eigenen Land Millionen Menschen Arbeitslos sind!

Und dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und bleibt trotzdem fair!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:21. Oktober 2003
EAN/UPC:4006680029061 (Kauf)
 
Big One, The (1997)Big One, The (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: 1.85:1

Tonformat: Englisch (DD 2.0)

Untertitel: Deutsch

Extras:

- Trailer
- "Stupid White Men" Hörbuch Fassung (Ausschnitt).

Laufzeit: ca. 87 Min.


Erscheinungstermin: 21.10.2003

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:27.10.2003