Deadly Games (1989)

Deadly Games (1989)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der neunjährige Thomas bastelt zwar schon an Computerprogrammen, doch er glaubt trotzdem noch an den Weihnachtsmann. Um ihn an Heiligabend auf frischer Bescherungstat zu stellen, installiert er ein aufwendiges Videoüberwachungssystem in der Familienvilla. Thomas' Erfindergeist muss sich bewähren, als der Mann im Rauschebart wirklich erscheint. Aber im Kostüm steckt ein Killer. Und der läßt sich nicht mit einem naiven Gedicht besänftigen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Camera Obscura / AL!VE [1-Disc]
VÖ-Termin:8. Dezember 2017
EAN/UPC:4042564181869 (Kauf)
 
Deadly Games (1989)Deadly Games (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:31 Min. (88:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Französisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
30 Min.
 
Extras:
  • Kurzfilm "Synapses" (5:20 Min.) *
  • Fotogalerie (18:14 Min.)
    - mit Audiokommentar des Regisseurs * -
  • Französischer Trailer (1:41 Min.)
  • Englischer Trailer (1:23 Min.)
  • Italienischer Trailer (2:35 Min.)
  • Französische Teaser (1:04 Min.)
  • Französische TV-Spots (0:43 Min.)

* = französisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln!

Daten entnommen von dieser Veröffentlichung

 
Bemerkungen:
SIngle Veröffentlichung in schwarzer Amaray Hülle mit FSK freiem Wendecover. Gibt es ebenfalls als Single DVD.

 
Autor des Eintrags:   magiccop
Eintragsdatum:09.12.2017