Deadly Games (1989)

Deadly Games (1989)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der neunjährige Thomas bastelt zwar schon an Computerprogrammen, doch er glaubt trotzdem noch an den Weihnachtsmann. Um ihn an Heiligabend auf frischer Bescherungstat zu stellen, installiert er ein aufwendiges Videoüberwachungssystem in der Familienvilla. Thomas' Erfindergeist muss sich bewähren, als der Mann im Rauschebart wirklich erscheint. Aber im Kostüm steckt ein Killer. Und der läßt sich nicht mit einem naiven Gedicht besänftigen...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:Atlas
VÖ-Termin:19. November 1990
 
Deadly Games (1989)Deadly Games (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:43 Min. (85:01 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Das Bild ist seitlich ein wenig beschnitten.

Tonformat: HiFi-Mono und Normal-Mono
Es ist nur eine HiFi-Spur bespielt, die andere ist stumm.

Bestell-Nr. 7144

VÖ-Termin Verkauf: 31.10.1990
VÖ-Termin Verleih: 19.11.1990

Eintrag überarbeitet am 18.12.2017 von krakrax.

 
Autor des Eintrags:   Superjolle
Eintragsdatum:27.01.2001