Heimweg - The Road Home (1999)

Heimweg - The Road Home (1999)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nach vielen Jahren kehrt der junge Geschäftsmann Luo Yusheng in seine Heimatprovinz zurück, da sein Vater gestorben ist. Die Mutter besteht darauf, den Leichnam nach alter Sitte in das Heimatdorf zu tragen. Kein einfaches Unterfangen, war der verstorbene Gatte doch ein höchst umstrittener Lehrer, immer im Konflikt mit der Partei und ihren Funktionären. Doch Luo Yusheng ist entschlossen, seine Mutter bei ihrem Vorhaben gegen alle Widerstände zu unterstützen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Columbia TriStar Home Entertainment
VÖ-Termin:10. Juli 2001
EAN/UPC:4030521303867
 
Heimweg - The Road Home (1999)Heimweg - The Road Home (1999)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:37 Min.
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 28 Kapitel

Bildformat: WS 2,35:1 (Anamorph)

DVD-Format: DVD 5 (Einschichtig)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:11.07.2001