Cloverfield Paradox, The (2018)

Cloverfield Paradox, The (2018)    

Genre(s): Mystery   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: In spätestens fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde vollständig aufgebraucht sein. Daher versucht eine Gruppe Wissenschaftler auf einer Raumstation im Orbit eine neue Energiequelle zu erschaffen. Gelingen soll dies mittels eines Shepard-Teilchenbeschleunigers.
Doch das Experiment geht schief und auf einmal ist die Erde verschwunden. Die Raumstation scheint in eine Art alternative Realität geraten zu sein. Während die Crew verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung ist, kommt es zu völlig surrealen Ereignissen. Schon bald kämpfen die Wissenschaftler um ihr nacktes Überleben, ohne zu wissen, wem sie noch trauen können.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Paramount / Universal
VÖ-Termin:7. Februar 2019
EAN/UPC:5053083179588 (Kauf/Verleih)
 
Cloverfield Paradox, The (2018)Cloverfield Paradox, The (2018)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:48 Min. (96:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
 
Extras:
- Things Are Not As They Appear: The Making of (14:23 Min.)
- Shepard Team: The Cast (14:48 Min.)

 
Bemerkungen:
2. Spanische Tonspur: Lateinamerikanisches Spanisch

Audiodeskription in englischer Sprache

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:03.02.2019