Höllenhunde des Secret Service (1965)

Höllenhunde des Secret Service (1965)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Nachdem Agent Martin Stevens (Roger Brown) seinen letzten Auftrag erfolgreich erledigt hatte, kehrt er wieder in die Londoner Zentrale zurück, wo er von dem Professor (Mino Doro) einen neuen Auftrag erhält. Ein wertvolles radioaktives Material ist gestohlen worden und daraus das Objektiv einer Super 8-Kamera gefertigt worden, um es unauffällig über die Grenze bringen zu können. Leider ist der Bande in Kairo ein Missgeschick unterlaufen, weshalb die Kamera an einen Unbekannten verkauft wurde, der nichts von dem Material weiß. Stevens Aufgabe ist es, den Mann, von dem Niemand weiß, wie er heißt oder aussieht, vor der Gangsterbande zu finden, um das Objektiv sicher zu stellen.

In Kairo erwartet man ihn schon und hat Faddja (Rosalba Neri) auf ihn angesetzt. Die Bande kennt Stevens Schwäche für schöne Frauen, weshalb sie ihn um den Finger wickeln soll, aber er durchschaut ihr Spiel schnell. Nachdem sie ihn davon überzeugt hat, dass sie zu ihrem Job gezwungen wurde, gibt er ihr Informationen, die sie zu einem geheimen Briefkasten bringt. Doch als kurz darauf ein Mann kommt, der den Kasten leert, verliert Stevens dessen Spur in der Menschenmenge…

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ARD
Sendedatum:30. September 2011
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:25 Min. (89:05 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendebeginn ca. 2:40 Uhr

 
Autor des Eintrags:   mali
Eintragsdatum:02.10.2011

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV Aufz.
ARD, Juli 2016
HD