Game Night (2018)

Game Night (2018)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch passionierte und ehrgeizige Spieler - allerdings im Bereich Gesellschaftsspiele und nicht Glücksspiel. Regelmäßig veranstalten sie mit befreundeten Pärchen ausgedehnte Spieleabende. Ein wunder Punkt in Max' Leben ist sein reicher und recht schwer zu handhabender Bruder Brooks (Kyle Chandler), der selbst auf einem dieser Spieleabende Max die Stimmung verderben kann. Gewillt, selbst so etwas auszurichten, lädt Brooks die drei Spielerpaare in seine elegante Villa ein und veranstaltet ein Mystery-Game mit falschen Bundesagenten und zu findenden Hinweisen, als Preis winkt sein teurer Sportwagen.
Doch was die drei Paare nicht ahnen: just als das Spiel beginnt, wird Brooks von Vermummten entführt und das ist kein Spiel, es ist eine echte Entführung. Das wissen die drei Paare jedoch nicht und machen sich hartnäckig daran, die Hinweise zu entschlüsseln und diesen "Fall" zu lösen...

 

Medium: DVD

» Keine weiteren Informationen vorhanden