Extreme Rage (2003)

Extreme Rage (2003)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Sean Vetter (Vin Diesel) und Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate) sind Cops bei der DEA. Als sie den Drogenboss des millionenschweren Baja-Kartells Memo Lucero (Geno Silva) festnehmen, glauben sie, einen großen Schritt gegen die Drogenhändler aus Mexiko gemacht zu haben. Doch kurz nach der Festnahme Memos übernimmt ein Fremdling, genannt "Diablo", das Kartell. Als Vetter nachts in seinem Haus von einer Killertruppe angegriffen wird und seine Frau erschossen wird, bricht seine Welt zusammen. Er will nur noch eins: Rache... Aber wer ist der Auftraggeber?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:23. Januar 2004
EAN/UPC:7321921234408 (Kauf)
7321923234406 (Verleih)
 
Extreme Rage (2003)Extreme Rage (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:03 Min. (100:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:

  • USA-Kinotrailer [2:19 Min.]
  • Nicht verwendete Szenen [9:51 Min.] :
    (Englisch, optional mit deutschen Untertiteln)
    • Miss Fake and Bake
    • Frost okays operation
    • Demetrius is told off
    • Don't watch me now
    • Leon warns Sean and Demetrius
    • Sean delivers Truck to Frost
    • Assia's dance

(Laufzeit Extras 12:10 Min.)

• Kapitelwahl (26)
• Mit Musik unterlegte Menüs

 
Autor des Eintrags:   Blade Runner
Eintragsdatum:15.01.2004