Hey Arnold! - Der Dschungelfilm (2017)

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm (2017)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Komödie   TV-Film   

Inhalt: Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount / Universal
VÖ-Termin:6. September 2018
EAN/UPC:5053083162320 (Kauf)
 
Hey Arnold! - Der Dschungelfilm (2017)Hey Arnold! - Der Dschungelfilm (2017)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:35 Min. (76:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
5 Kapitel

Orange Amaray

Falsche Coverangabe: Laufzeit ca. 81 Min.

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:06.09.2018