Greatest Showman (2017)

Greatest Showman (2017)    

Genre(s): Biographie   Drama   Musikfilm   

Inhalt: Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) von einem auf den anderen Tag überraschend seinen Job verliert, muss er kreativ werden. Im Gespräch mit seiner Frau Charity (Michelle Williams) und seinen Töchtern kommt ihm die rettende Idee: Barnum hatte schon immer das Talent, Leute zu unterhalten. Da er aber nicht ganz alleine ein Publikum begeistern kann, macht er sich auf die Suche nach außergewöhnlichen Menschen mit besonderen Fähigkeiten und exotischem Look. So erschafft Barnum mit großer Willenskraft und noch mehr Fantasie nie dagewesene, spektakuläre Shows, die zwar schnell in aller Munde sind, aber auch nicht jedem Mitglied einer konservativen Gesellschaft gefallen. Der junge Phillip Carlyle (Zac Efron) ist mehr als angetan von der bunten und magischen Showwelt, die Barnum ihm anbietet. Doch Carlyles Eltern sind entsetzt und tun alles, um ihren Sohn von dessen künstlerischen Ambitionen abzuhalten. Barnum will Carlyle jedoch unbedingt in der Show haben: Mit ihm glaubt er, seine Show auf ein neues Level heben zu können. Die Geburtsstunde des Showbusiness naht!

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:17. Mai 2018
EAN/UPC:4010232072801 (Kauf/Verleih)
 
Greatest Showman (2017)Greatest Showman (2017)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:49 Min. (97:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Französisch (DTS 5.1)
Spanisch (Spanien/castellano) (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Russisch (DTS 5.1)
Ukrainisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Estnisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Koreanisch
Lettisch
Litauisch
Niederländisch
Norwegisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch (Spanien/castellano)
Ukrainisch
Audiokommentar
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
122 Min.
 
Extras:• Die Familie hinter Greatest Showman (14:05 Min.)
• Die Songs
- The Greatest Show (9:28 Min.)
- A Million Dreams (6:51 Min.)
- Come Alive (5:59 Min.)
- The Other Side (9:20 Min.)
- Never Enough (5:34 Min.)
- This Is Me (10:37 Min.)
- Rewrite the Stars (6:01 Min.)
- Tightrope (3:26 Min.)
- From Now On (13:22 Min.)
• Das Spektakel
- Figuren (7:47 Min.)
- Choreografie (6:59 Min.)
- Bildgestaltung (5:33 Min.)
- Szenenbild (6:02 Min.)
- Filmmusik (6:04 Min.)
• Galerien
- Designkonzepte (34 Bilder)
- Storybords (429 Bilder)
• Song-Index
• Film mit Songtexten zum Mitsingen
• Audiokommentar von Michael Gracey
• Original Kinotrailer
- Kinotrailer (2:19 Min.)
- Kinotrailer 2 (2:18 Min.)

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

Wendecover

Audiodeskription für Sehbehinderte: Englisch

Sonstige UT: Songtexte zum Film

UT Audiokommentar:
- Französisch
- Spanisch
- Dänisch
- Niederländisch
- Finnisch
- Deutsch
- Italienisch
- Norwegisch
- Russisch
- Schwedisch
- Koreanisch

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:17.05.2018