Naked Lunch (1991)

Naked Lunch (1991)    

Genre(s): Drama   Fantasy   

Inhalt: Nachdem der Schriftsteller und Ungezieferbekämpfer Bill Lee unter Drogeneinfluß seine Frau erschossen hat, flieht er nach Interzone - eine düstere Welt, die nur in seiner Einbildung existiert. Umgeben von verwandlungsfähigen Junkies, Drogenhändlern und bizarren Kreaturen, agiert Lee als zweckunbekannter Geheimagent und stürzt sich, während er seine Erlebnisse niederschreibt, immer stärker in die Drogenabhängigkeit.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Optimum Classic
 
Naked Lunch (1991)Naked Lunch (1991)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Audio commentary by director David Cronenberg
Naked Making Lunch
Interview with producer Jeremy Thomas
Trailers

 
Bemerkungen:
Das Bild ist wirklich gut, ich finde es sogar noch einen Tick besser als das der Criterion.
Leider keine Untertitel.

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:31.12.2004