Naked Lunch (1991)

Naked Lunch (1991)    

Genre(s): Drama   Fantasy   

Inhalt: Nachdem der Schriftsteller und Ungezieferbekämpfer Bill Lee unter Drogeneinfluß seine Frau erschossen hat, flieht er nach Interzone - eine düstere Welt, die nur in seiner Einbildung existiert. Umgeben von verwandlungsfähigen Junkies, Drogenhändlern und bizarren Kreaturen, agiert Lee als zweckunbekannter Geheimagent und stürzt sich, während er seine Erlebnisse niederschreibt, immer stärker in die Drogenabhängigkeit.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Studiocanal (Zavvi Exclusive Limited Edition)
VÖ-Termin:5. August 2015
EAN/UPC:5055201829931
 
Naked Lunch (1991)Naked Lunch (1991)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:13 Min. (111:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
0 Min.
 
Extras:Scene Selection (12)

 
Bemerkungen:
Exklusiv bei Zavvi.com erschienen

Limitiert auf 3000 Stück

- Gloss Finish
- Innendruck

 
Autor des Eintrags:   Ronny C.
Eintragsdatum:24.09.2016