Berg des Schreckens, Der (1949)

Berg des Schreckens, Der (1949)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Barry Storm macht sich in den Superstition Mountains auf die Suche nach der sogenannten Verschollenen Mine des Holländers. Jener "Holländer" (eigentlich ein Deutscher) war sein Großvater und wusste als einziger, wo sich die Mine befand. In einem Altersheim trifft er schließlich auf jemandem, der ihm erzählen kann, wie sein Großvater (Glenn Ford) die Mine fand. Und nicht nur damals fielen die Menschen, die nach der Mine suchten, der Gier nach Gold zum Opfer...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:7. Februar 2006
EAN/UPC:4030521191563 (Kauf)
 
Berg des Schreckens, Der (1949)Berg des Schreckens, Der (1949)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Film ist schwarzweiß

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:21.04.2006