Wildeste von allen, Der (1974)

Wildeste von allen, Der (1974)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Terry Tsuguri (Sonny Chiba) ist ein eiskalter Auftragsmörder, der für die Yakuza einen verurteilten Mörder aus dem Gefängnis holen soll. Seine Mission erledigt er auch, doch weigern sich seine Auftraggeber ihn dafür zu bezahlen. Wie sich bald herausstellt war das ein grosser Fehler, denn Terry wechselt die Seiten und übt blutige Rache...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Street Fighter, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Brentwood Home Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:32 Min. (NTSC)
 

 
Bemerkungen:
Bild und Ton sind in Ordnung für das Alter
Bildformat wie im Kino also 1:2,35
Ist eine Box mit 3 anderen Filmen. Zum Beispiel ist noch Return of the Street Fighter drin. Der ist auch im Original-Bildformat. Box kostet nur ca. 30 DM.

Nachtrag Cryptkeeper:
Ist auch in der 10er-Box "Legends of Kung Fu" enthalten, die auch von Brentwood Home Video ist. Enthält neben der englischen Synchro auch die chinesische. Beide in DD 2.0 Leider gibt es aber keine UT!

Nachtrag LJSilver:
Auf der DVD befindet sich eine japanische Spur, die wurde nur als chinesisch gemastert, deshalb meldet der Player Chinesisch statt Japanisch. Nützt aber alles nix, der Ton ist grausam asynchron und nicht zu gebrauchen.

 
Autor des Eintrags:   Stevie_Cool
Eintragsdatum:17.04.2002