Thor - Tag der Entscheidung (2017)

Thor - Tag der Entscheidung (2017)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Nach seiner Rückkehr nach Asgard kann Thor (Chris Hemsworth) die Pläne seines Bruders Loki (Tom Hiddleston) durchkreuzen, der in der Gestalt von Odin (Anthony Hopkins) den Thron ursupiert hatte. Doch kaum hat Thor den wahren Odin aufgefunden und gerettet, droht bereits neue Gefahr: Die mächtige Todesgöttin Hela (Cate Blanchett), Odins Erstgeborene, besetzt Asgard, wobei Thor machtlos ist, denn noch nicht einmal eine mächtige Waffe wie sein Hammer Mjölnir kann Hela etwas entgegensetzen. Nach dem verlorenen Gefecht landet Thor auf dem Planeten Sakaar, wo ihn die Gefolgsleute des Grandmaster (Jeff Goldblum) gefangennehmen und bei Gladiatorenspielen antreten lassen. Doch auch als Gladiator arbeitet Thor darauf hin Hela aus Asgard zu vertreiben und Verbündete für den Kampf zu suchen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Thor: Ragnarok

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:15. März 2018
EAN/UPC:8717418522193 (Kauf)
 
Thor - Tag der Entscheidung (2017)Thor - Tag der Entscheidung (2017)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:130:30 Min. (120:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1)
Französisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Regisseur Taika Witit
  • Intro von Regisseur Taika Waititi
  • Featurettes:
    - Den inneren Thor finden (6:39 Min.)
    - Nicht aufzuhalten: Hela & Walküre ((5:58 Min.)
    - Wie Korg auf die Leinwand kam (7:34 Min.)
    - Sakaar: Am Rand des Bekannten und Unbekannten (8:24 Min.)
    - Reise in die Mysterien der Comics (5:47 Min.)
  • Pannen vom Dreh (2:18 Min.)
  • Team Darryl (6:08 Min.)
  • Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre - Die Evolution von Helden (5:23 Min.)
  • Zusätzliche Szenen (7:43 Min.)
  • 8-Bit Sequenzen (3:16 Min.)

 
Bemerkungen:
18 Kapitel

AVC codiert

Kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   reban
Eintragsdatum:15.03.2018