Fack ju Göhte 3 (2017)

Fack ju Göhte 3 (2017)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Schwindel-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) unterrichtet noch immer seine Chaoten-Klasse an der Goethe-Gesamtschule. Für Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und Co. geht es so langsam aber sicher in Richtung Schulabschluss. Daher besuchen Zeki und seine Schüler das Berufs-Informations-Zentrum, der dortige Test erweist sich für die tumben Klassenclowns jedoch als absoluter Motivationskiller. Zu allem Überfluss erscheint ein Prüfer vom Bildungsministerium an der Schule und droht der Direktorin (Katja Riemann), die Schule zu schließen, sollten sich die Zustände nicht bessern und ein Plan von bestimmten Anforderungen erfüllt werden. Vor allem Zeki muss nun zusehen, seinen minderbegabten Haufen irgendwie durch den Abschluss zu bekommen, andernfalls würde die Direktorin seine "Karriere" der Polizei offenbaren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film
VÖ-Termin:22. März 2018
EAN/UPC:4011976898481 (Kauf)
4011976898467 (Verleih)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:45 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Making Of (9:38 Min.)

- Extended Scenes (3:38 Min .)

- Deleted Scenes (4:47 Min.)

- Fack ju Special (15:02 Min.)

- Audiokommentare

- Teaser und Trailer (5:46 Min.)

- Trailershow

 
Autor des Eintrags:   flo_grieper
Eintragsdatum:11.06.2018