Pfad der Rache (2017)

Pfad der Rache (2017)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Als seine Frau und seine Tochter eines Abends ermordet werden, bricht für den Anwalt Frank Valera (Antonio Banderas) die Welt zusammen. Er gibt sich eine Mitschuld an dem Verbrechen, da er seine Familie eigentlich bei der Schulaufführung seiner Tochter treffen sollte, aufgrund von Überstunden in der Kanzlei aber zu spät kam. Als die Polizei keine Spur auf den Täter findet, versucht Frank seinen Schmerz in Suff und selbstzerstörerischem Verhalten zu ertränken. Doch schließlich verwendet er seine Energien auf eigene Recherchen, trainiert Kampfsport und sucht auf eigene Faust nach dem Mörder seiner Familie...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Splendid Film / WVG Medien
VÖ-Termin:26. Januar 2018
EAN/UPC:4013549085847 (Kauf/Verleih)
 
Pfad der Rache (2017)Pfad der Rache (2017)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:41 Min. (83:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (5:50 Min.)
- 3 Interviews
  * Antonio Banderes (16:39 Min.)
  * Karl Urban (1:33 Min.)
  * Paz Vega (5:14 Min.)
- B-Roll (19:33 Min.)
- Deutscher Trailer (1:29 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 8 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:26.01.2018