Kelly, der Bandit (1970)

Kelly, der Bandit (1970)    

Genre(s): Abenteuer   Biographie   Western   

Inhalt: In Australien am Ende des 19. Jahrhundert regieren die englischen Kolonialherren mit Unterstützung der örtlichen Polizei völlig skrupellos und unterdrücken die einfachen Einwanderer und Einheimischen bis auf das Letzte.
Der gerde wieder aus dem Gefängnis entlassene Ned Kelly (Mick Jagger) will eigentlich nur mit seiner Familie in Ruhe leben. Doch schon bald gerät er mit den Grogrundbesitzern und der Polizei aneinander. Als seine Mutter ungerechtfertigt verhaftet wird, leht sich Kelly mit seinen Brüdern und einigen Freunden gegen die Oberen auf.
In kurzer Zeit wird Kelly durch seine Überfälle zum meistgesuchten Verbrecher des Landes. Doch seine einfache Abstammung und seine Intelligenz machen ihn für das einfache Volk zu einem Helden.
Aber der Staatsapparat will keine Legende Kelly, sie wollen ihn tot oder lebendig in Ketten...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.991

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:14. Juni 2005
EAN/UPC:4045167271555 (Kauf)
 
Kelly, der Bandit (1970)Kelly, der Bandit (1970)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:14 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:27.07.2005