Hatchet - Victor Crowley (2017)

Hatchet - Victor Crowley (2017)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Seit zehn Jahren ist Victor Cowley nun tot. Andrew, der einzige Überlebende des damaligen Massakers im Sumpf, hat ein Buch über seine Erlebnisse geschrieben, was aber nicht besonders erfolgreich verkauft wird. Andrews Agentin überredet ihn daher in den Sumpf zurückzukehren, der mittlerweile eine Touristenattraktion ist. Dort soll er ein Interview geben. Durch eine hohe Geldsumme lässt er sich überzeugen. Dort angekommen muss er allerdings feststellen, dass Victor Crowley durch einen Voodoo-Fluch wieder auferstanden ist und er erneut um sein Leben kämpfen muss.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Tiberius Film (Limited-Uncut-Steelbook)
VÖ-Termin:1. März 2018
EAN/UPC:4041658162579 (Kauf)
 
Hatchet - Victor Crowley (2017)Hatchet - Victor Crowley (2017)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:39 Min. (76:31 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:Audiokommentar

Crew Commentary
(writer/director Adam Green, cinematographer Jan-Michael Losada, editor Matt Latham, and make-up FX artist Bobert Pendergraft)

Cast Commentary
(writer/director Adam Green, and actors Parry Shen, Laura Ortiz, and Dave Sheridan)

Trailer
Deutsch (2:08 Min.)
Englisch (2:05 Min.)

Weitere Titel:
Killing Soldier - Der Krieger (1:40 Min.)
Road To Hell (2:29 Min.)
FFC - Female Fight Club (1:17 Min.)
Ares (1:54 Min.)
The Crucifixion (2:47 Min.)

 
Bemerkungen:
Beworben mit LIMITED -UNCUT- STEELBOOK

Die Disc ist mit der Single Amaray Veröffentlichung identisch.

Das Steelbook ist mit einen Flyer umhüllt, der sich entfernen lässt. Eine durchnummerierte Limitierungsangabe ist nicht vorhanden

12 Kapitel sind anwählbar.

Untertitel für die Audiokommentare sind nicht vorhanden.

* ab der 77:00 Min. bis 78:55 Min. unterbricht der Abspann mit einer zusätzlichen Filmsequenz.

 
Autor des Eintrags:   Retromaniac Tobsen
Eintragsdatum:01.03.2018