Brawl in Cell Block 99 (2017)

Brawl in Cell Block 99 (2017)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der ehemalige Boxer Bradley Thomas (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker. Völlig niedergeschlagen zu Hause angekommen, erfährt er von seiner Ehefrau Lauren (Jennifer Carpenter) auch noch, dass sie seit einigen Monaten eine Affäre hat.

Die beiden wollen jedoch nochmal neu anfangen und Bradley nimmt das Angebot eines Freundes an, als Drogenkurier für diesen zu arbeiten. Zunächst scheint die illegale Beschäftigung sich auch zu lohnen, doch dann wird er bei einer Übergabe geschnappt und landet im Knast.
Seine ehemaligen Geschäftspartner wollen für das vermasselte Drogengeschäft allerdings entschädigt werden. Sie fordern von Bradley, ihnen eine Gefälligkeit zu erweisen, für die er das Gefängnis in ein gewalttätiges Schlachtfeld verwandeln muss.

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users