Brawl in Cell Block 99 (2017)

Brawl in Cell Block 99 (2017)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der ehemalige Boxer Bradley Thomas (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker. Völlig niedergeschlagen zu Hause angekommen, erfährt er von seiner Ehefrau Lauren (Jennifer Carpenter) auch noch, dass sie seit einigen Monaten eine Affäre hat.

Die beiden wollen jedoch nochmal neu anfangen und Bradley nimmt das Angebot eines Freundes an, als Drogenkurier für diesen zu arbeiten. Zunächst scheint die illegale Beschäftigung sich auch zu lohnen, doch dann wird er bei einer Übergabe geschnappt und landet im Knast.
Seine ehemaligen Geschäftspartner wollen für das vermasselte Drogengeschäft allerdings entschädigt werden. Sie fordern von Bradley, ihnen eine Gefälligkeit zu erweisen, für die er das Gefängnis in ein gewalttätiges Schlachtfeld verwandeln muss.

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Aufnahme-/Kaufdatum:   02.11.2020
Kaufpreis:   13,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (2-Disc LCE Mediabook)
VÖ-Termin:26. April 2019
EAN/UPC:4042564192711 (Kauf)
 
Brawl in Cell Block 99 (2017)Brawl in Cell Block 99 (2017)
 

Freigabe:
SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:132:33 Min. (124:53 Min. o. A.)
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (Kein HDR) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
54 Min.
 
Extras:
 - Ultra HD Blu-ray + Blu-ray:
  • Trailer vor dem Hauptmenu
  1. Hardcore (01:29 Min.)
  2. Girls against Boys (1:49 Min.)
  • Behind the Scenes (15:10 Min.)
  • Q&A mit Cast und Crew (31:30 Min.)
  • Kinotrailer (1:45 Min.)
  • Filmtipps
  1. Chained (1:31 Min.)
  2. Der blutige Pfad Gottes (2:12 Min.)
  3. Girls Against Boys (1:49 Min.)
  4. Hardcore (1:29 Min.)

 
Bemerkungen:
  • HEVC codiert
  • Das SPIO/JK-Logo und das Datenblatt befinden sich zusammen auf einer entfernbaren Banderole
  • Ultra HD Blu-ray und Blu-ray in einem Mediabook
  • 24-seitiges Booklet in der Mitte des Mediabooks
  • Dem Mediabook liegt ein 4-seitiger Werbeflyer von Capelight bei
  • Die oben aufgeführten Daten beziehen sich auf die Ultra HD Blu-ray
  • 12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:28.04.2019