Captain Berlin - Retter der Welt [Kurzfilm] (1982)

Captain Berlin - Retter der Welt [Kurzfilm] (1982)    

Genre(s): Amateur   Komödie   Kurzfilm   

Inhalt: Captain Berlin liegt im Bett und schläft, als plötzlich das Telefon klingelt. Sein Erzfeind Mister Synth ist dran. Er will mal wieder die Welt vernichten und hat zudem noch Captain Berlins heimliche Liebe Miss Priscilla entführt. So macht sich der tapfere Held auf, die Welt zu retten, Miss Priscilla zu befreien und Mister Synth und seine Mutanten ins Jenseits zu befördern...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Captain Berlin - Retter der Welt

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision (Trash Collection #35)
EAN/UPC:4026643016853 (Kauf)
 
Captain Berlin - Retter der Welt [Kurzfilm] (1982)Captain Berlin - Retter der Welt [Kurzfilm] (1982)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:10:08 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Als Bonus auf der "Krieg der Infras"-DVD enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Kayfabe
Eintragsdatum:01.11.2009