Chef zum Verlieben, Ein (2002)

Chef zum Verlieben, Ein (2002)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Als Chefanwältin ist die hervorragende Juristin Lucy Kelson (Sandra Bullock) rund um die Uhr im Einsatz. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy den Schlaf, sondern ihr Chef George Wade (Hugh Grant). Denn der charmante, smarte und völlig egozentrische Millionär behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm Tennisunterricht gegeben, ihm die Anzüge gekauft und seine Scheidungsverhandlungen geführt. Doch jetzt kündigt sie, worüber George gar nicht glücklich ist. Als Bedingung soll Lucy allerdings noch für Ersatz sorgen, den sie in der ehrgeizigen jungen Anwältin June Carter (Alicia Witt) findet, die offensichtlich ein Auge auf ihren neuen Boss geworfen hat. Lucy freut sich derweil, dem Dauerstress endlich entgangen zu sein - Oder vielleicht doch nicht?

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden