Chef zum Verlieben, Ein (2002)

Chef zum Verlieben, Ein (2002)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Als Chefanwältin ist die hervorragende Juristin Lucy Kelson (Sandra Bullock) rund um die Uhr im Einsatz. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy den Schlaf, sondern ihr Chef George Wade (Hugh Grant). Denn der charmante, smarte und völlig egozentrische Millionär behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm Tennisunterricht gegeben, ihm die Anzüge gekauft und seine Scheidungsverhandlungen geführt. Doch jetzt kündigt sie, worüber George gar nicht glücklich ist. Als Bedingung soll Lucy allerdings noch für Ersatz sorgen, den sie in der ehrgeizigen jungen Anwältin June Carter (Alicia Witt) findet, die offensichtlich ein Auge auf ihren neuen Boss geworfen hat. Lucy freut sich derweil, dem Dauerstress endlich entgangen zu sein - Oder vielleicht doch nicht?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner (1. Auflage)
VÖ-Termin:7. August 2003
EAN/UPC:7321921234187 (Kauf)
7321923234185 (Verleih)
 
Chef zum Verlieben, Ein (2002)Chef zum Verlieben, Ein (2002)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:01 Min (92:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
24 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Marc Lawrence, Hugh Grant und Sandra Bullock (Eng. ohne dt. UT)
- Making of (13 Min. 2 Sek.)
- 2 entfallene Szenen (6 Min. 20 Sek.)
* Wedding (3 Min. 47 Sek.)
* Lucy & Meryl Jogging (2 Min. 33 Sek.)
- Outtakes (2 Min. 22 Sek.)
- US Kinotrailer (2 Min. 22 Sek.)
- Stab und Besetzung

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht: 31.07.2003 (Verleih)

Best-Nr: 2341895 (Kauf) / 2341875 (Verleih)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:31.07.2003