Kart Racer (2002)

Kart Racer (2002)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der 14-jährige Watts (Will Rothhaar) will unbedingt das große Rennen des Jahres gewinnen. Nach zahlreichen Trainingseinheiten gelingt es Watts sogar, die alten Rekorde seines Vaters (Randy Quaid), in den Schatten zu stellen. Doch seine Konkurrenten schlafen nicht, auch sie bereiten sich konsequent auf das Rennen vor. Nun liegt es an ihm, ob er auch die Nerven besitzt, sich gegen seine Rivalen auf der Rennstrecke durchzusetzen…

(Quelle: e-m-s)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:25. Mai 2006
EAN/UPC:4020974159432 (Kauf)
 
Kart Racer (2002)Kart Racer (2002)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:- Originaltrailer (1:11 Min.)
- Bildergalerie (2:09 Min.)
- Bio/Filmografien zu Randy Quaid und Will Rothhaar
- Weitere DVDs (10 Trailer)

 
Bemerkungen:
Das Menü ist animiert, mit Musik unterlegt und im anamorphen 1.78:1 Format.

 
Autor des Eintrags:   Slayer
Eintragsdatum:29.05.2006