Commuter, The (2018)

Commuter, The (2018)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Versicherungsverkäufer Michael MacCauley (Liam Neeson) ist wie jeden Tag mit dem Zug zurück nach Hause, um seine Frau und seinen Sohn zu sehen. Früher war er ein Cop, heute führt er ein beschauliches Leben, zumindest bis er vor kurzem entlassen wurde. Noch hat er es seiner Frau nicht gesagt, da spricht ihn im Zug eine Frau (Vera Farmiga) an, die ihm im Austausch gegen eine Geldsumme ein Spiel vorschlägt, bei dem er bis zum Erreichen des letzten Stopps des Zuges einen bestimmten Passagier ausfindig machen muss, der das Pseudonym Prynne benutzt. Tatsächlich findet Michael einen Teil des Geldes, doch die Sache kommt ihm nicht koscher vor. Und tatsächlich haben die Initiatoren andere Pläne, denn sie bedrohen Michaels Familie. Der Gesuchte ist offenbar Zeuge eines Mordes gewesen und Michael soll ihn jetzt seinen Henkern zuführen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:17. Mai 2018
EAN/UPC:4006680082790 (Kauf/Verleih)
 
Commuter, The (2018)Commuter, The (2018)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:28 Min. (98:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Interview mit Liam Neeson (4:21 Min.)
- Deutsches Making of (3:15 Min.)
- Deutscher Trailer (1:32 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:06.05.2018