Pentathlon - The Final Fight (1994)

Pentathlon - The Final Fight (1994)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Thriller   

Inhalt: DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist seit seiner Kindheit auf Höchstleistung trainiert worden. Doch während der Olympiade, an der Eric im Fünfkampf teilnimmt, versuchen Eric und ein Freund in die USA zu entkommen. Eric gelingt die Flucht, während sein Freund getötet wird. Eric schlägt sich als Imbissbudenkoch durch bis sein Chef hinter die sportlichen Fähigkeiten seines Angestellten kommt. Er will Eric wieder in Höchstform bringen und aus dessen Können Kapital schlagen. Doch Erics ehemaliger DDR-Trainer Mueller (David Soul) erfährt dadurch vom Aufenthaltsort seines Schützlings. Da Mueller sich noch an Eric für die Flucht rächen will, muss dieser bald sein Leben verteidigen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Pentathlon

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Cine Plus / VCL
EAN/UPC:4040316602532
 
Pentathlon - The Final Fight (1994)Pentathlon - The Final Fight (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:56 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : Vollbild
Tonformate : Dolby Digital 5.1, Dolby Stereo (Dt.)
Untertitel : Keine

Bonus : Keins

Kapitelanzahl : 8 Kapitel
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht : 03.09.2004

Legende:
Dt. = Deutsch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:10.09.2004