Free! Timeless Medley #2 (2017)

Free! Timeless Medley #2 (2017)    

Genre(s): Animation   Anime   Drama   Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Rin Matsuoka gibt alles, um ein Profischwimmer zu werden. Durch sein großes Talent wurde er zum Teamkapitän des Samezuka Schwimmklubs ernannt. Als sein alter Freund Sôsuke Yamazaki an die Schule kommt, bedeutet dies für die Freundschaft zu den Mitgliedern des Iwatobi Schwimmklubs allerdings eine erneute Zerreißprobe. Dabei versteckt sich hinter Sôsukes überlegenem Auftreten jedoch mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:peppermint anime
VÖ-Termin:25. Mai 2018
EAN/UPC:7630017513847 (Kauf)
 
Free! Timeless Medley #2 (2017)Free! Timeless Medley #2 (2017)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:29 Min. (96:05 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:• Credits
• Stage Greeting 1 (4:30 Min.)
• Stage Greeting 2 (4:57 Min.)
• Stage Greeting 3 (4:27 Min.)
• Stage Greeting 4 (4:28 Min.)
• Trailer
- Persona 3#2 (1:32 Min.)
- Kiznaiver (1:58 Min.)
- The Asterisk War (1:11 Min.)
- Haikyu!! (2:48 Min.)

 
Bemerkungen:
*Abspann neben laufendem Filmbild, nach dem Abspann folgen noch mehrere Szenen und eine kurze Vorschau auf den nächsten Film:
"Free! Take Your Marks"

Amaray im Pappschuber, FSK-Logo auf Schuber ablösbar / auf Cover aufgedruckt.

12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:25.05.2018