Switchback - Gnadenlose Flucht (1997)

Switchback - Gnadenlose Flucht (1997)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: FBI-Agent LaCrosse ist unnachgiebig und zu allem entschlossen. Ohne Rückendeckung durch seine Behörde versucht er den namenlosen Serienkiller aufzuspüren, der seinen Sohn gekidnappt hat. Seit über einem Jahr hat er den Mörder quer durch das ganze Land gejagt. Als auch der mysteriöse Ex-Doktor Lane Dixon und der sympathische Dandy Bob in den Sog der Hetzjagd geraten, wird ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff zum entscheidenen Faktor. Jetzt müssen alle Beteiligten ihre Masken fallen lassen, doch das blutige Rätsel ist damit noch lange nicht gelöst. Als LaCrosse endlich seinem Todfeind gegenübersteht, hat er schon fast die Hoffnung verloren, seinen Sohn jemals wiederzusehen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:Paramount
VÖ-Termin:4. Juli 2002
EAN/UPC:3333973127212
 
Switchback - Gnadenlose Flucht (1997)Switchback - Gnadenlose Flucht (1997)
 

Freigabe:
Accord Parental
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:25 Min. (109:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Theatrical Trailer (1:47 Min.)

 
Bemerkungen:
Titel: La Piste du tueur

 
Autor des Eintrags:   kienwerder
Eintragsdatum:28.04.2007