Krawatte, Die [Kurzfilm] (1957)

Krawatte, Die [Kurzfilm] (1957)    

Genre(s): Kurzfilm   Mystery   Thriller   

Inhalt: Weil seine Angehimmelte lediglich an seinem Körper interessiert ist, mit seinem Kopf aber nichts zu tun haben möchte, geht ein junger Mann in einen Laden um einen neuen zu erstehen. Als er mit seinem ausgetauschten Kopf erneut seine Geliebte aufsucht in der Hoffnung dieser sage ihr mehr zu, muss er entsetzt feststellen das dem nicht so ist. Er probiert noch eine Reihe weiterer aus, jedoch ohne Erfolg...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Cravate, La

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Anchor Bay (6 Disc-Box)
EAN/UPC:013137600296
 
Krawatte, Die [Kurzfilm] (1957)Krawatte, Die [Kurzfilm] (1957)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Musik/Instrumental (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Der Film erschien unter dem Originaltitel LA CRAVATE als Bonusdisc in der "The Films of Alejandro Jodorowski" Box. und erlebt hier seine allererste Aufführung, galt er bis heute als verschollen. Die Laufzeit beträgt rund 21 Minuten und die Qualität ist ziemlich gut.

 
Autor des Eintrags:   Savage Cinema
Eintragsdatum:29.04.2007