Beautiful Day, A (2017)

Beautiful Day, A (2017)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Der ehemalige Marinesoldat und Ex-FBI-Agent Joe (Joaquin Phoenix) hat einen nicht gerade alltäglichen Job: Gegen Bezahlung rettet er Frauen aus den Händen organisierter Mädchenhändler. Wie eine Ein-Mann-Armee fällt er in deren Verstecke ein und beseitigt jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Als er Nina (Ekaterina Samsonov), die Tochter des mitten im Wahlkampf steckenden Senators Votto aus einem Bordell befreien soll, läuft der Auftrag allerdings völlig aus dem Ruder. Joe verfängt sich in einen Netz aus Intrigen und Korruption. Doch immer weiter in die Enge getrieben, begibt er sich auf einen blutigen Rachefeldzug, an dessen Ende Joe vielleicht sogar mehr retten kann, als seine bloße Existenz.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film
VÖ-Termin:6. September 2018
EAN/UPC:4011976341284 (Kauf)
4011976341260 (Verleih)
 
Beautiful Day, A (2017)Beautiful Day, A (2017)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:57 Min. (82:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:
  • Trailer vor dem Hauptmenu
  1. The 12th Man - Kampf ums Überleben (01:23 Min.)
  • Interview Joaquin Phoenix (09:20 Min.)
  • Interview Lynne Ramsay (07:30 Min.)
  • Trailer Deutsch (02:04 Min.)
  • Trailer Englisch (02:12 Min.)
  • Unsere DVD/BD-Empfehlung
  1. Dirty Cops (01:55 Min.)
  • Trailershow
  • alle abspielen
  1. Papillon (2017, 01:31 Min.)
  2. Shot Caller (02:08 Min.)
  3. Jugend ohne Gott (01:50 Min.)
  4. Acts of Violence (02:43 Min.)
  5. Better watch out (02:05 Min.)

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • 14 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:07.09.2018