Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die "Anti-Verbrecher-Liga" ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügelsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru - und so beginnt ein brüderliches Kraftmessen. Aber als Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Ich einfach unverbesserlich 3