Rememory - Im Schatten der Erinnerung (2017)

Rememory - Im Schatten der Erinnerung (2017)    

Genre(s): Drama   Mystery   Science-Fiction   

Inhalt: Sam Bloom (Peter Dinklage) hat bei einem Autounfall seinen Bruder verloren, kann sich aber an dessen letzte Worte nicht mehr erinnern. Als der Wissenschaftler Gordon Dunn (Martin Donovan) eine Maschine entwickelt, mit der man Erinnerungen filterfrei und ohne zeitliche Verklärungen aus dem Gedächtnis heraus aufnehmen kann, ist auch er interessiert - doch Dunn ist sich mit der Vermarktung seiner Entwicklung noch nicht sicher.
Eines Abends erhält der Wissenschaftler nacheinander zweimal Besuch in seinem Büro und liegt dann schließlich tot am Boden. Auch Sam ist in der Nähe und sieht, wie die Maschine entwendet wird. Doch er stiehlt sie zurück und fängt an, die gespeicherten Erinnerungen aus der Testgruppe zu sortieren. Dazu sucht er die Versuchskaninchen nacheinander auf, die alle eine unterschiedliche Haltung zu der Erfindung und ihrer Wirkung einnehmen. Doch Sam beginnt, seltsame Erscheinungen seines toten Bruders zu haben - ist mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung oder war es wirklich Mord?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:KSM / Universum Film
VÖ-Termin:22. Mai 2019
EAN/UPC:4260623480283 (Verleih)
 
Rememory - Im Schatten der Erinnerung (2017)Rememory - Im Schatten der Erinnerung (2017)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:27 Min. (106:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Bildergalerie (Behind the Scenes) (1:20 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:23.05.2019