Dr. T & the Women (2000)

Dr. T & the Women (2000)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas, Dr. T (Richard Gere), der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett) - und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. Nachdem seine Gattin jedoch, erdrückt von zuviel Liebe, Geld und Charme, nackt in den Kaufhauspool springt und daraufhin in die Psychiatrie eingewiesen wird, gerät seine heile Welt aus den Fugen. Von alkoholkranken Schwägerinnen, lesbischen Töchtern und Patientinnen verfolgt, sucht Dr. T Abstand von seinem bisherigen Leben. Ob allerdings ausgerechnet ein Verhältnis mit der sympathischen Profigolferin Bree (Helen Hunt) der richtige Ausweg ist?

(Cover-Text)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid
VÖ-Termin:13. September 2001
EAN/UPC:4013549870238 (Kauf)
 
Dr. T & the Women (2000)Dr. T & the Women (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:50 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
53 Min.
 
Extras:- Interviews (15:54 Min.):
* Richard Gere (2:43 Min.)
* Helen Hunt (1:42 Min.)
* Farrah Fawcett (1:51 Min.)
* Laura Dern (2:00 Min.)
* Shelly Long (1:56 Min.)
* Kate Hudson (1:13 Min.)
* Tara Reid (1:18 Min.)
* Liv Tyler (1:20 Min.)
* Robert Altman (1:51 Min.)

- Hintergrund Dokumentation (5:04 Min..)

- Making of (6:36 Min.)

- Kinotrailer (1:47 Min.)

- Biografien und Filmografien der Hauptdarsteller und des Regisseurs

- 12 Trailer (23:11 Min.):
* Traffic (2:20 Min.)
* Under Control (1:33 Min.)
* Under Suspicion (1:50 Min.)
* Red Planet (1:16 Min.)
* Best in Show (2:08 Min.)
* Miss Undercover (2:19 Min.)
* Mein Hund Skip (1:32 Min.)
* Stormriders (2:09 Min.)
* Women love Women (1:03 Min.)
* Cutaway (2:56 Min.)
* Der Legionär (2:06 Min.)
* Dangerous Connection (1:59 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 34 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Bonuslaufzeit: 52:32 Min.

Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:13.09.2001