Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)    

Genre(s): Dokumentation   

Inhalt: Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung fort. Er bereist die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen zu dokumentieren, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen - in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die packende Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount / Universal
VÖ-Termin:18. Januar 2018
EAN/UPC:5053083146627 (Kauf)
 
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:59 Min. (96:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (Spanien/castellano) (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch (Spanien/castellano)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
42 Min.
 
Extras:• Den Wandel bewirken: Ein Dialog mit den Mächtigen (26:43 Min.)
• OneRepublic - Truth to Power (Songtext Video) (3:42 Min.)
• Die Wahrheit in 10 Minuten (11:29 Min.)

 
Bemerkungen:
14 Kapitel

Audiodeskription für Sehbehinderte in Englisch.

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:22.02.2018