Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (2017)

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (2017)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Captain Salazar (Javier Bardem), der erklärte Todfeind von Jack Sparrow (Johnny Depp), wurde bisher zusammen mit seiner Crew von Geisterpiraten im Bermudadreieck festgehalten. Nun konnten sie jedoch entkommen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, an jedem lebenden Piraten der sieben Weltmeere tödliche Rache zu nehmen.
Angesichts dieser düsteren Aussichten schließt sich Captain Jack Sparrow unter anderem mit Henry Turner (Brenton Thwaites), dem Sohn von Will und Elizabeth, sowie der Astronomin Caryna Smyth (Kaya Scodelario) zusammen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon. Nur mit Hilfe dieses magischen Artefakts kann es gelingen Salazar in die Schranken zu weisen.

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

» Keine weiteren Informationen vorhanden