Jigsaw (2017)

Jigsaw (2017)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ein Straftäter ist auf der Flucht vor der Polizei. Getrieben in eine Sackgasse flüchtet er sich auf ein Dach, umstellt von bewaffneten Agents. Bevor er festgenommen wird, aktiviert er eine Fernbedienung mit der Äußerung: "Das Spiel hat jetzt angefangen!"
In der Stadt tauchen in der Folge immer mehr Leichen auf, mit Jigsaws Markenzeichen. Doch der Killer ist seit 10 Jahren tot. Oder doch nicht?

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Studiocanal [UHD+BD]
VÖ-Termin:22. März 2018
EAN/UPC:4006680086880 (Kauf)
 
Jigsaw (2017)Jigsaw (2017)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:54 Min. (85:01 Min. o. A.)
 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (HDR10 + Dolby Vision) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar mit Produzenten
Jigsaws Vermächtnis
Trailer
The Choice is yours: Die Requisiten bei Jigsaw
Wendecover

 
Bemerkungen:
Laufzeitunterschied zur BD:
Auf der UHD-Disc ohne das dem Film vorangestellte Studiocanal-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Itchy
Eintragsdatum:01.12.2019