City of God (2002)

City of God (2002)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Brasilien in den 60ern: Das " Tender Trio " raubt Motels und Tankwagen aus. Die Jüngeren beobachten und lernen schnell - zu schnell. Etwa zehn Jahre später: Li`l Ze hat sich ausgebreitet, ihm gehört jetzt die ganze Stadt. Rivalisierende Banden werden ohne Gande niedergemetzelt und vertrieben. Nur sein bester Freund Bene kann ihn einigermaßen zur Vernunft bringen. Rocket will weder zu Li`l Ze noch zu einer der anderen Banden gehören, die in der " City Of God " herrschen. Er will sich nur seiner Fotografie widmen. Bis jetzt konnte er sich noch aus dem Wahnsinn heraushalten. Doch in den 80ern eskaliert die Situation zwischen den letzten beiden Gangs . . .

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Film / Computer Bild
VÖ-Termin:17. September 2007
 
City of God (2002)City of God (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:23 Min. (119:13 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- DVD-Rom-Part: 31 Programme

 
Bemerkungen:
Kapitelmenü: 18 Kapitel

* Während des Abspanns werden Bilder der Schauspieler/realen Personen eingeblendet und ab 119:38 Min. läuft noch 38 Sek. lang ein Interview.

Heftbeilage zu Ausgabe 20/2007
Im Abo schon am 15.09.07 erhalten.

 
Autor des Eintrags:   jansoft2003
Eintragsdatum:17.09.2007