Lommbock (2017)

Lommbock (2017)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Stefan (Lucas Gregorowicz) hat vor 15 Jahren Würzburg und dem Cannabishandel den Rücken gekehrt und führt mittlerweile ein seriöses Leben als Anwalt in Dubai. Für seine bevorstehende Hochzeit mit Yasemin muss er aber noch einmal zurück in die Heimat, um seine Geburtsurkunde zu bekommen.

Dort trifft er auf seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu), der mittlerweile den halblebigen Asia-Imbiss "Lommbock" führt und sich als guter und zugleich jung gebliebener Vater von Jonathan versucht, welcher wiederum auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Stefan und Kai müssen feststellen, dass durch ihre Wiedervereinigung immer mehr in alte Muster verfallen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Senator / Universum Film
VÖ-Termin:29. September 2017
EAN/UPC:889854276492 (Kauf)
4013575689996 (Verleih)
 
Lommbock (2017)Lommbock (2017)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:11 Min. (101:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar
- Making Of (25:25 Min.)
- Making Of Special Effects (1:19 Min.)
- Teaser 1 (0:46 Min.)
- Teaser 2 (0:39 Min.)
- Teaser 3 (0:29 Min.)
- Teaser 4 (0:39 Min.)
- Trailer (2:11 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 5 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:02.10.2017