Fast & Furious 8 (2017)

Fast & Furious 8 (2017)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Dom (Vin Diesel) und seine Freunde können nach ihren vergangenen Abenteuern eigentlich ein normales Leben führen, denn sie wurden von jeder Schuld freigesprochen. Doch kaum sind er und Letty (Michelle Rodriguez) aus den Flitterwochen in Havanna zurück, taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf. Dieser gelingt es, Dom in die Welt der Kriminalität zurückzuziehen und sogar seine Freunde zu verraten.
Mr. Nobody (Kurt Russell), Leiter einer geheimen Militärorganisation, bittet die Crew um Letty sowie den bisherigen Todfeind Deckhard Shaw (Jason Statham) um Hilfe. Gemeinsam sollen sie die gefährliche Anarchistin Cipher stoppen und den Mann nach Hause holen, der aus einer Raser-Crew eine Familie gemacht hat.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal Pictures (2-Disc Special Edition)
VÖ-Termin:24. August 2017
EAN/UPC:5053083126179 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Griechisch
Türkisch
 
Extras:Disc 1:

- Trailer beim Start der DVD 
   - Die Mumie (1:01 Min.)
   - Fast & Furious Super Charged (1:07 Min.) 

- Alles über die Stunts 

   - Malecon Strassenrennen (6:00 Min.) 
   - Island Stunttagebücher (6:30 Min.)
   - Die Strassen von New York (5:14 Min.) 

Disc 2:

- Island einheizen (6:12 Min.)

- Abrissbirne (5:29 Min.)

- Wie man einen Toretto aufhält (5:24 Min.) 

- Besichtigung des Spielzeugladens (7:30 Min.)

- Hinter den Kulissen: Die Familie (4:03 Min.) 

 
Bemerkungen:
Lauflänge: 130:24 Min. 

EAN: 5053083126179

Mit Wendecover!!!

 
Autor des Eintrags:   flo_grieper
Eintragsdatum:03.09.2017