Herr der Fliegen (1990)

Herr der Fliegen (1990)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Thriller   

Inhalt: Nach einem Flugzeugabsturz strandet eine Gruppe junger Militärkadetten auf einer einsamen und unbewohnten Insel im Pazifik. Anfangs versuchen sie noch eine zivilisierte Gemeinschaft aufzubauen, doch mit der Zeit wird die Hoffnung der Jungen auf eine schnelle Rettung immer geringer. Schon bald spalten sich in zwei Gruppen auf, zwischen denen es nach einiger Zeit zu tödlichen Auseinandersetzungen kommt.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.617

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
EAN/UPC:4045167022102
 
Herr der Fliegen (1990)Herr der Fliegen (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:33 Min.
 
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Bildformat: 1,85:1 (Widescreen - anamorph)

 
Autor des Eintrags:   Monsieur_Jo
Eintragsdatum:20.09.2003