Don Juan DeMarco (1994)

Don Juan DeMarco (1994)    

Genre(s): Erotik   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmord-kandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp), vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei Don Juan de Marco, der weltberühmte Liebhaber von einst.
Mickler übernimmt diesen seltsamen Fall. Er ist fasziniert von den erotischen Erzählungen und der glühenden Liebe des jungen Mannes - und plötzlich verändert sich sein eigenes Leben. In seiner langjährigen Ehe erwacht wieder die Leidenschaft. Irgenwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Don Juan de Marco
Bemerkungen:   DVD Nr. 2.290

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (2. Auflage)
EAN/UPC:7321925013054 (Kauf)
 
Don Juan DeMarco (1994)Don Juan DeMarco (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:07 Min. (88:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Musik/Instrumental (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Musikvideo: Bryan Adams - Have You Ever Really Loved a Woman? [4:55 Min.]

Trailer

US-Kinotrailer [2:18 Min.]

Internationaler Kinotrailer [2:21 Min.]

Tonspur nur mit Musik

 
Bemerkungen:
Neuauflage, ist identisch mit der Erstauflage von Warner.

Falsche Coverangabe: Deutsch DD 2.0 Surround

 
Autor des Eintrags:   V
Eintragsdatum:16.04.2009