Darkland (2017)

Darkland (2017)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Zaid hat es geschafft: Erfolgreich in seinem Job als Chirurg, eine moderne Wohnung und eine glückliche Ehe mit seiner schwangeren Frau Stine.
Doch eines Tages steht wieder einmal sein jüngerer Bruder Yasin vor der Tür und bittet verzweifelt um Geld, weil er bei den falschen Leuten in der Schuld steht. Zaid ist es jedoch leid, sich um seinen nichtsnutzigen Bruder zu kümmern und verweigert ihm die Hilfe.
Als wenig später Yasins Leiche gefunden wird, plagen Zaid tiefe Schuldgefühle. Als er bemerkt, dass die Polizei dem Fall nur halbherzig nachgeht, nimmt der von Reue getriebene die Sache selbst in die Hand. Maskiert begibt er sich auf einen Rachefeldzug in die Unterwelt Kopenhagens. Doch schon bald muss Zaid sich fragen wie weit er bereit ist zu gehen, da allmählich seine Familie in das Visier der Widersacher gerät.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Concorde / EuroVideo
VÖ-Termin:22. Februar 2018
EAN/UPC:4010324042279 (Kauf)
4010324042422 (Verleih)
 
Darkland (2017)Darkland (2017)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:28 Min.* (110:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Dänisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Hinter den Kulissen (25:01 Min.)

- Deutscher Trailer (2:00 Min.)

- Original-Trailer (2:01 Min.)

- Trailershow

 
Bemerkungen:
* Hauptfilm bis 113:28 Min., danach Texttafeln zur Synchronisation bis 113:54 Min.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:22.02.2018