Manhattan (1979)

Manhattan (1979)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Isaac (Woody Allen) ist 43, zweimal geschieden und auf der Suche nach dem Glück. Er liebt Manhattan, Mozart, Böll, Bergmann und Tracy, eine 17jährige Studentin mit Theaterambitionen. Ike, wie er sich nennt, ist unzufrieden mit seinem Job als Fernsehautor und schmeisst ihn eines Tages hin. Er will ein Buch schreiben. Er fürchtet seine Ex-Frau Jill. Sie hat ein Buch über ihren Ex-Mann geschrieben und Ike wegen einer anderen Frau verlassen, mit der sie jetzt eine Beziehung hat.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM (Woody Allen Collection IV)
EAN/UPC:4045167022973
 
Manhattan (1979)Manhattan (1979)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:13 Min. (89:57 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Enthalten in der "The Woody Allen Collection IV" Box:

VÖ: 1.12.2003
Lauflänge: 96 Minuten
Bildformat: 1 : 2.35 (anamorph)
Tonformat: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch in DD 1.0
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Holländisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch sowie Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte
Extras: Original Kinotrailer

Die Box enthält außerdem die Filme:
Innenleben
September
Hannah und ihre Schwestern
Radio Days

 
Autor des Eintrags:   Steerpike
Eintragsdatum:08.12.2003