John Wick: Kapitel 2 (2017)

John Wick: Kapitel 2 (2017)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Nach seiner Rache am Tarasov-Clan will sich John Wick (Keanu Reeves) eigentlich zurück in den Ruhestand begeben. Doch die Tatsache, dass John sich in der Unterwelt zurückgemeldet hat, hat Konsequenzen: Santino D'Antonio (Riccardo Scamarcio), ein hochrangiger Mafiaboss und alter Bekannter Johns steht bald vor seiner Haustür. John ist ihm noch einen Gefallen schuldig, dessen Einlösung Santino nun einfordert, da er zurückgekehrt ist. Obwohl sich John anfangs weigert, muss er sich den Gesetzen der Unterwelt unterwerfen und den Auftrag annehmen. Er soll Santinos Schwester Gianna (Claudia Gerini) töten, damit dieser ihren Platz an der Spitze der Mafia einnehmen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:27. Juni 2017
EAN/UPC:4010324202673 (Kauf)
 
John Wick: Kapitel 2 (2017)John Wick: Kapitel 2 (2017)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:02 Min. (110:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:Audiokommentar mit Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski

RetroWick: Der unerwartete Erfolg von John Wick (4:21 Min.)

Die Verbrecherwelt des John Wick (4:52 Min.)

Deutscher Teaser (1:35 Min.)
Deutscher Kinotrailer (1:27 Min.)
Original Teaser (1:37 Min.)
Original Kinotrailer (1:30 Min.)

Programmtipps:
 -Gridlocked - In der Schusslinie (1:09 Min.)
 -Taboo - Die komplette 1. Staffel (1:26 Min.)
 -The Nice Guys (2:02 Min.)
 -Gefährliche Brandung (1:22 Min.)

 
Bemerkungen:
Regionalcode laut Cover.

Bildformat laut Cover: "2,39:1".

Zum englischen Audiokommentar gibt es optional deutsche Untertitel.

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:11.07.2017