Wind River (2017)

Wind River (2017)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:8. Juni 2018
EAN/UPC:4061229016810 (Kauf)
4061229016896 (Verleih)
 
Wind River (2017)Wind River (2017)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:13 Min.* (100:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Interviews mit:
    • Jeremy Renner (4:47 Min.)
    • Elizabeth Olsen (5:20 Min.)
    • Taylor Sheridan (6:03 Min.)

  • Featurette "Jeremy Renner Is Cory Lambert" (3:36 Min.)
  • Featurette "Director Taylor Sheridan" (4:08 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer (1:53 Min.)
Alle Extras ohne Untertitel.

 
Bemerkungen:
* nach dem Hauptfilm folgen 10 Sekunden Schwarzbild bis 107:23 Min.

Kein Wendecover.

11 Kapitel.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:04.06.2018